Sonntag, 13. Juni 2010

Schlaflose Nächte

Zur Zeit kann Ich nicht so gut schlafen, auch wenn Ich es gerne möchte.
Viele Sachen rennen mir durch den Kopf und Ich denke manchmal ich kann einfach nicht mehr.
Ich versuche mich abzulenken mit Sachen wie mit dem Hund raus gehen oder so. Jedoch sind es zwei Sachen die mich ziemlich beschäftigen im Moment.
Zu dem einem ist, dass ich bald einen Termin am 17. diesen Monats in Hombruch habe einer Klinik.
Jetzt denkt ihr bestimmt "Ach das wird schon nicht so schwer sein einfach sagen was man hat". Aber so einfach ist es leider nicht.
Ich habe sehr große Angst abgelehnt zu werden nur weil ich angeblich zu stabil erscheinen sollte.
Jedoch habe ich über die Jahre meiner Krankheit die ich wohl schon mit 13 bekommen habe gelernt den Menschen etwas vor zu machen.
Früher wurde ich immer bemüttert von meiner Mutter was man auch nicht übel nehmen kann wenn man ein Kind hat, dass Krankheitlich Probleme macht.
Aber ich wollte, dass nie ich wollte lieber und das möchte ich noch heute sein ein "normaler Mensch". Ich habe wie gesagt sehr große Angst genau in dieses Chema wieder rein zu fallen was ich schon seit Jahren gelernt habe.
Da kommen wir auch schon auf die zweite Sache die mir ziemlich zu schaffen macht.
Dadurch dass ich so aufgeregt bin sind meine Depressionen und Angstzustände schlimmer geworden. Seit dem kann ich auch nicht mehr zu meinem Ex-Freund mit dem ich eigentlich immer gut verstanden habe. Aber er scheint meine Krankheit nicht so zu erkennen wie sie wirklich ist, da ich auch bei ihm oft mich zusammen reiße.
Jedoch sind viele Faktoren wie Schlafmangel, PC-Games zocken von morgens bis Abends und noch etwas dass ich hier nicht näher erleutern will die Sachen die mich davon abhalten zu ihm zu fahren. Da es mich sehr belastet und ich jetzt schon kaum Kraft habe noch lange durch zu halten bis zum nächsten Nervenzusammenbruch.
Jedoch verstehe ich auch etwas die Menschen die diese Krankheit die ein Teufelskreis sein kann kennen, so war ich nämlich auch bevor der Name "Depression" meine Krankheitssymtome wie Gewichtsverlust, Trauer und zu erklärten.
Ich möchte es allen immer recht machen, jedoch bringt es bei mir meistens nur das Gegenteil.

Wenn Jemand einen Tipp hat wie man das machen kann immer her damit.
Aber ich glaube vor allem muss ich mich erst mal wieder finden in den ganzen Chaos dass in mir ist. Ich weiß eigentlich schon fast gar nicht mehr wie ich wirklich war irgentwie verschwindet die Erinnerung mehr und mehr durch die Negativen Sachen.

Ich will aber so positiv wie es meine Erkrankung zu lässt in die Zukunft schauen, aber es geht erst wenn ich aus der Vergangenheit wieder raus kann.

Ich hoffe sehr ihr könnt es etwas nun verstehen und über Kommentare würde ich mir sehr freuen.
Bis bald

1 Kommentar:

Sabrina ( Fijona ) hat gesagt…

Hi kleine Schwester!
Oh das hört sich aber nicht so gut an bei dir. Kopf hoch ich weis du bist ein kämpfer und hey du musst es niemanden recht machen auser dir selbst. Das dich der Termin unsicher/ angst ist ganz normal. Und wenn du denen ehrlich erzählst wie es dir geht dann werden die auch nicht sagen du bist zu stabil hey das haben die bei mir gesagt und sind wir nicht beide verschiedene Menschen. Und ich weis das du es schaffst. Bin stolz dich als meine kleine Schwester zu haben. Denk dran ich bin immer bei dir und wache über dich! Denke immer daran ich brauche dich so wie du mich brauhst.
Hab dich lieb!