Donnerstag, 24. Juni 2010

Endlich ist es so weit^^

Endlich habe Ich es geschafft im Krankenhaus und Ich freue mich schon sehr.
Die letzten zwei Wochen waren hart für mich, ich hatte sehr viel zu erledigen gehabt.
Erst mal am Donnerstag hatte Ich wie gesagt mein Vorgespräch in Hombruch gehabt wo ich sehr aufgeregt war.
Aber es hat geklappt, es war sehr anstrengend für und ich habe geweint vor Glück und Freude, dass ich angenommen wurde.
Nur hatte ich noch keinen genauen Termin bekommen, am Freitag habe ich dann einen Anruf bekommen ich sollte mir schon mal eine Überweisung holen.
Okey es hat alles etwas sehr gedauert da ich noch parallel die Sache mit meiner Zahn-Op am laufen hatte.
Leider ist mir letztens eine Füllung beim Zähneputzen rausgefallen, da hatte ich doof geschaut.
Jedoch einen Tag danach war ich mit meinem Vater beim Zahnarzt gewesen, leider konnte man bei mir nichts machen außer eine provisorische Füllung. Ich habe schon seit klein auf sehr große Angst beim Zahnarzt und habe auf dem Behandlungstisch einen halben Nervenzusammenbruch bekommen.
Tja und da noch ein Zahn gezogen werden muss und andere fertig gemacht werden mussten konnte mann nichts anderes machen als eine Op zu veranschlagen.

Da hatte ich auch erst mal eine ziemliche Rennerei mit meinem Vater gehabt, leider kann ich nicht so gut mit den Menschen umgehen und habe immer Angst. Ich bin sehr froh und stolz auf meinen Vater, dass er mit mir das alles zusammen macht. Ich wüßte wirklich nicht was ich ohne ihn machen sollte, ich könnte es nicht sagen wenn mich jemand danach Fragen würde.
Nun habe ich gestern am Dienstagabend erfahren, dass die Op schon am Freitag gemacht wird und ich bin sehr froh darüber da ich ziemliche Kieferschmerzen habe.
Jedoch hatte ich gestern noch etwas die Rennerei gehabt mit den Bluttest und heute Vormittag so um 12 hab ich dann auch noch Post bekommen was noch alles gemacht werden musste EEG und so was.
Tja da musste ich dann heute Nachmittag noch mal zu meinem Hausarzt fahren und die Tests machen, jedoch gibt es da eine Frau an der Rezeption die mich voll zur Schnecke gemacht hatte. Aber ich bin so was von ausgeflippt was ich den dafür kann dass es alles so kurzfristig ist und was sie machen würde wenn sie meine Schmerzen hätte.

Normalerweise bin ich ein recht freundlicher Mensch und bin auch die Ruhe in Person, aber nicht wenn ich Schmerzen habe und dann noch eine Tusse daher kommt und meint einen auf Chef zu machen, obwohl sie nur eine Tipse ist. -.-

Aber ich habe alles gut jetzt geschafft und wie ich heute Nachmittag erfahren habe, kann ich am 01.07 in die Klinik kommen. Okey es ist kurz vor meinem Geburtstag aber darauf gebe ich keinen. Ich bin ja da um gesund zu werden und älter werde ich sowieso das ist der lauf der Dinge (Schade dass man mich immer viel Jünger schätzt als ich in wirklichkeit bin) Aber ich sehe dass alles mittlerweile mit Humor und ich freue mich wirklich sehr.

Also kann es sein, dass ich in nächster Zeit so um die 15 Wochen nichts schreiben werde, aber ich mache nachträge ^^

Ich wünsche euch

Eure Kathy

1 Kommentar:

Sabrina ( Fijona ) hat gesagt…

Hi kleine Schwester! Der Text ist wirklich toll geschrieben. Und es ist schon das du jetzt so positiv eingestimmt bist. Ich drück dir die Daumen für alles und bin in gedanken immer bei dir!