Freitag, 16. September 2011

Neuanfang nr.2


Guten Tag meine lieben Leser,

es ist schon sehr lange her das Ich geschrieben habe.
Aber dafür gibt es mehrer Gründe, die so wohl positiv wie auch negativ waren.
Bei meinem letzen Post war Ich ja sehr beschäftig mit meiner neuen Wohnung gewesen die ich damals mit meinem Ex-Freund (mittlerweile) bezogen habe.
Jedoch hat sich alles nicht so zugetan wie Ich es mir Gedacht hatte, aber darüber will ich nicht wirklich reden.
Nun bin Ich zum zweiten mal Umgezogen, aber bin in Hombruch geblieben so eine schöne Gegend lasse ich mir auch nicht entgehen.
Leider habe Ich nicht mehr mit allen aus der Klinik kontakt, was mich etwas sehr traurig stimmt.
Jedoch denke ich mir wer wirklich mein Freund sein will der kümmert sich mit um den Kontakt zu halten, aber ich habe auch erfahren das viele meinen Kontakt abbruch den ich angeblich gemacht habe sehr schade fanden.
Mittlerweile habe ich auch von diesen besagten Personen Erfahren, dass mein Ex-Freund Stefan den Kontakt nicht mehr wollte und er mich immer im Glauben liese Sie wollen keinen Kontakt mehr mit mir.
Jetzt hat sich das Gott sei dank geändert und Ich habe endlich mein eigenes kleines Reich in Hombruch gefunden.
Nun bin ich schon fast 1 Monat in meiner neuen Wohnung und dank meiner Geschwister habe ich es auch rechtzeitig geschafft meine Wohnung fertig zu machen, bis meine Möbel kamen.
Aber auch Fijona habe Ich sehr zu danken, Sie hat zwar nicht mit angepackt in der Wohnung was mir aber sehr wichtig war, war das Sie mir mit Rat und Tat und mir Mut zugesprochen hat das ich meinen Kopf nicht hängen lasse.
Leider musste ich meine Katzen die ich hatte leider wieder abgeben, da es Ihnen nicht so gut ging in meiner alten Wohnung.
Damals habe ich sehr viel Geputz und das von morgens bis abends ohne das wirklich die Wohnung sauber wurde, da mein Ex schneller wieder unordnung gemacht hat als ich aufräumen konnte.
Ich stand auch mit der Sache wie Wohnung sauber machen alleine da, weil mein Ex eine andere Art von Sauberkeit hatte als ich.
Jetzt könnte ich mich nur ziemlich ärgern, dass ich damals auf die Ärzte und meine Familie nicht gehört habe, denn Sie rieten mir davon ab, dass ich mit meinem Ex schon so schnell zusammen ziehen wollte.
Aber ich habe auch gelernt die Vergangenheit ruhen zu lassen und das werde ich jetzt auch.
Ich freue mich schon sehr, wenn ich alles fertig habe in meiner Wohnung kann ich mir auch wieder Katzen holen, jedoch werde ich erst mal nächsten Monat auf meine Katzenpatenkinder aufpassen worauf ich mich schon sehr freue.

Ich melde mich dann mal wieder, wenn es was neues gibt

Mit ganz lieben Grüßen eure Kathy

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Kathy, deinen Beitrag hast du sehr gut geschrieben. Und das mit deinem Ex auch sehr sachlich dagestellt ohne allzu sehr auf ihm rum zu hacken. Ich habe dich sehr lieb! Heute war Bernd da und hat die zwei Schranke für dich mit genommen kann sein das er sich bei dir melden wird.

"Wer nicht kämpf der hat schon verloren"
lg Fijona